Lektorat für Verlage und Autoren


Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Krimiweltmeister
krimiweltmeister.de

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Wolfgang Gille
80937 München, Deutschland

10/07/2013

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Das Schwarze Kabinett

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Joachim Helbig
85609 Aschheim, Deutschland

10/07/2013

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Freiheit ohne Zen und aber
Freiheit ohne Zen und Aber

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Roland Hischier
3904 Naters, Switzerland

9/07/2013

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Es ist doch alles so egal

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Wolf Mann
24518 Neumünster, Deutschland

9/07/2013

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Der aufrechte Mensch

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Robert Schleip
80799 München, Deutschland

8/07/2013

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Empowerment-Coaching
Empowerment statt Burnout
Empowerment-Coaching - Selbstregualtion

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Ulla Catarina Lichter
10961 Berlin, Deutschland

7/07/2013

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Der größte Schwabenstreich aller Zeiten

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Christoph Engelhardt
85748 Garching, Deutschland

6/07/2013

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Familienbeben
Flickenteppich

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Joris v. Droyten
G. v. Drateln
22605 Hamburg, Deutschland

6/07/2013

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

SOUND - Immaterielle Design-Power
SOUND - Immaterielle Design-Kraft
SOUND - Intangible Design Power

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Peter Philippe Weiss
Corporarte Sound AG
4051 Basel, Schweiz

5/07/2013

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Das Glück kam auf 4 Pfoten

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Martina Merckel-Braun
76726 Germersheim, Deutschland

3/07/2013

Back to top Content lower curves