Lektorat für Verlage und Autoren


Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

KämpferHerz - Bis zum letzten Herzschlag
KaempferHerz - Bis zum letzten Herzschlag

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Ebru Aras
65549 Limburg an der Lahn, Deutschland

5/03/2012

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

VIVACISSIMO * leben * lieben * leiden

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Maximilian von Ah
8820 Wädenswil, Switzerland

5/03/2012

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

tri
TRI
Tri

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Maria Impala
8057 Zürich, Schweiz

2/03/2012

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Lars Vegas

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Heike Kupfer-Schlarb
65439 Flörsheim, Deutschland

2/03/2012

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Das 11. Gebot

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Frank Wissenbach
12107 Berlin, Deutschland

28/02/2012

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Der Stuss des Tages oder,..wie die Pubertät meiner Tochter das logische Denken nahm

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

stefanie große
48599 gronau, Deutschland

28/02/2012

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Rom & Julia
Gesammeltes Schweigen

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Verena Lang
5430 Wettingen, Schweiz

24/02/2012

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Churchills Verrat

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Dierk Ludwig Schaaf
53177 Bonn, Deutschland

23/02/2012

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Gniri Noromadi
Im verborgenen Reich

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Alina Tamasan
53773 Hennef - Sieg, Deutschland

22/02/2012

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Wertorientierte Produktionsgestaltung
Wertorientierte Produktion

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Olaf Bünsow
29339 Wathlingen, Deutschland

22/02/2012

Back to top Content lower curves