Lektorat für Verlage und Autoren


Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Verdammte Erinnerung

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Carlo Fehn
96317 Kronach, Deutschland

6/11/2010

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

zwei seiten
2 seiten

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Jürgen Blaeser
50126 Bergheim, D

30/10/2010

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Das Fitness Konzept
Athletik Lopp - Das überall Training
Sixpack Attack

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Andree Grabenhorst
38104 Braunschweig, Deutschland

29/10/2010

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Providerwechsel
Aus dem Leben einer TAE-Dose

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Karin Wolf
90480 Nürnberg, Deutschland

25/10/2010

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Stuttgart 21

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Jürgen Blaeser
50126 Bergheim, D

23/10/2010

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Mallorca Leben

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Jürgen Blaeser
50126 Bergheim, D

22/10/2010

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Amejan und das Geheimnis des verbotenen Buches

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Leonie Kruschinsky
58300 Wetter, Deutschland

21/10/2010

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Hurenpoker

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Stefanie Koch co Jadzia
40219 Düsseldorf, DEUTSCHLAND,DEU

21/10/2010

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Balance@Work-System

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Florian Fizia
Blickfeld Verlag
04155 Leipzig, Deutschland

19/10/2010

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Die schärfste Cola der Welt

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Andreas von Froreich
22457 Hamburg, Germany

16/10/2010

Back to top Content lower curves