Lektorat für Verlage und Autoren


Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Starke Geschichten für starke Kinder

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Nadine Arens
Buch & Medienverlag - André Lechner
34379 Calden, Deutschland

21/09/2010

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Verschmitzt, das Kochbuch

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Eveline & Reiner Schmitz
Studio R. Schmitz
80538 München, Deutschland

21/09/2010

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Die Tragödie der Loveparade 2010 in Duisburg

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Tobias Hajek
52499 Baesweiler, Bundesrepublik Deutschland

21/09/2010

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Häng dein Herz in den Wind und es wird frei sein.
Ein schamanische Übungsbuch für mehr Leichtigkeit im Leben

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Georg Pousek
zumGlueck.at
8010 Graz, Österreich

21/09/2010

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Und die Asche des Himmels...

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Ernst-Walter Hug
product verlag
74523 Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg / Deutschland

21/09/2010

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Die Vermessung des Glücks in Deutschland
oder Gedankenreise durch Blödland
Ein unerhört-satirischer Ratgeber

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

André Micklitza
Go east - Reisebücher & Reisereportagen
02957 Krauschwitz, Deutschland

21/09/2010

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Enkel @ Oma

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Margret Limbach
53844 Troisdorf, Deutschland

21/09/2010

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Volksrezepte

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Marc Schommertz
76187 Karlsruhe, Deutschland

21/09/2010

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Rote Rosen in Aspik

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Barbara Koch
35075 Gladenbach, Deutschland

21/09/2010

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Der König von Salmandina
Tidtewanun

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Gabriele Regina Sieber
83059 Kolbermoor, Deutschland

21/09/2010

Back to top Content lower curves