Lektorat für Verlage und Autoren


Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Eine Thuner Liebesgeschichte

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Mark Goldiger
Markus Binggeli
3600 Thun, Schweiz

30/03/2010

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Abnehmen findet zu ERST im Kopf statt
ISBN 978-3-86931-387-0

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Karin Wolf
90480 Nürnberg, Bayern

30/03/2010

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Das Hopplahopp
(als Reihen- und Einzeltitel)

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Franz Xaver Bohn
Lad Links and deals GmbH
10437 Berlin, Deutschland

26/03/2010

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Borderline-Heilung ist möglich

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Bernd Pelzer
54329 Konz, Deutschland

25/03/2010

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Thurnschuhgeist

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Michael Thurn-Lorenz
Redaktion Audio-Visuelle-Medien, Wort & Bild
79199 Kirchzarten, Deutschland

24/03/2010

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Kompendium der Angst

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Cecilie Hünengrab
16321 Bernau, Deutschland

23/03/2010

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Bardowicker Krudeblatt
Das Krudeblatt
Krudeblatt

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Peter Westphal
21391 Reppenstedt, Deutschland

23/03/2010

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Lüneburger Stadtlexikon
Stadtlexikon Lüneburg
Stadtlexikon

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Peter Westphal
21391 Reppenstedt, Deutschland

23/03/2010

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Der Fluch der Aufklärung
Realität und Wahrnehmung

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Kurt Schäfer
97855 Triefenstein, Deutschland

23/03/2010

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Das gelbe vom Ei
Fragmente

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Andrea Manke
13595 Berlin, Deutschland

18/03/2010

Back to top Content lower curves