Lektorat für Verlage und Autoren


Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Twomoonland-Die andere Welt
Twomoonland-Die Wiedergeburt der Söhne Garons

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Jasmin Neumann
32839 Steinheim, Deutschland

8/02/2010

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Vom Couchpotato zum Ironman

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Martin Hosner
9241 Wernberg, Österreich

8/02/2010

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Fenster mit Gitter
Fenster ohne Aussicht

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Gerhard Jung
63579 Freigericht, Deutschland

6/02/2010

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Brücke zum Jenseits
Wenn ich ein Engelein wär

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Maya Tanz
3075 Rüfenacht, Schweiz

5/02/2010

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Energy Matters

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Lars Thomsen
8713 Uerikon, Schweiz

5/02/2010

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Tag der Generationen

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Elsbeth Legler Thomsen
8713 Uerikon, Schweiz

5/02/2010

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Potero!
Potero! Ich kann!

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Gottfried K. Reiß
Promotiva Institut Reiss
90489 Nürnberg, Deutschland

1/02/2010

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Mordsgeschäft

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Carlo Fehn
40789 Monheim, Deutschland

30/01/2010

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Das Profi-Angebot - Wie Sie Entscheider gewinnen

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Ulf Zinne
22177 Hamburg, Deutschland

29/01/2010

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Heinz Life
Heinz Live

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Lutz Heuser
69190 Walldorf, Deutschland

29/01/2010

Back to top Content lower curves