Lektorat für Verlage und Autoren


Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Gourmet Post

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Heinz Ruhnau
SachsenGAST Ruhnau Presse
01187 Dresden, Deutschland

27/12/2008

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Das Haus der vier Elemente
Sybille

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Susann Weidemann
21337 Lüneburg, Deutschland

26/12/2008

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Tante Emma hoch drei

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Reinhard Dr. Müller
call-metics e.K. Spezialagentur für Kundenmanagement
81829 München, Deutschland

25/12/2008

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Frondiener

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Michael Maier
86462 Langweid am Lech, Deutschland

24/12/2008

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Die Hexen von Heisingen
Gestolenes Leben

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Monika Tacke
07181 Palmanova, Spanien

23/12/2008

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Hilfe, ich bin Grieche
vom Philosophen zum Primaten

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Kosta Athanasopoulos
9475 Sevelen, Schweiz

22/12/2008

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Die Zwölfe
Die zwölfte Elfe

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Stefan Schweppe
61137 Schöneck, Deutschland

21/12/2008

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Das Abc des Verkaufens
Das A-Z des Verkaufens
Zuhören ist die Kunst des Verkaufens

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Claus E. Dürke
78464 Konstanz, Deutschland

19/12/2008

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Kunst für Kinder
Eine Reise durch die Geschichte der Kunst
Kinder schauen, erleben, verstehen und malen die Epochen von der Steinzeit bis zur Moderne - Ein Werkbuch für ErzieherInnen von Kindern aus dem Elementarbereich

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Karin Scholz
-
55444 Schweppenhausen, Deutschland

18/12/2008

Unter Hinweis auf §5 Abs. 3 MarkenG nehme(n) ich/wir Titelschutz in Anspruch für:

Es ist Liebe pur ...
Corporate Books
Vom Unternehmer zum Bestsellerautor

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und für alle Medien.

Sonja Dr. Klug
Kluges Verlag
53604 Bad Honnef, Deutschland

17/12/2008

Back to top Content lower curves